Kontakt


Ihr Kosmetik-Studio mitten in Wien: Gesichtsbehandlungen für Sie und Ihn, Antiaging: Microneedling, PlasmaPen Faltenbehandlung und HIFU Facelifting und Bodylifting. Permanente Haarentfernung mit IPL, Permanent Make-up und Microblading.

Klicke hier für die Direktwahl: 0676 452 99 48
oder
01 512 22 60

Nach Möglichkeit nehme ich Anrufe sofort entgegen, es kann sein, dass ich während einer Behandlung Deinen Anruf nicht beantworten kann. Ich werde Dich aber so schnell als möglich  zurückrufen.

Das Beratungsgespräch ist kostenlos, wenn Du eine Behandlung buchst. Ansonsten fällt eine Gebühr von 30   an.

Benütze das Kontaktformular oder eine Terminanfrage um einen Termin zu vereinbaren.

Neukundinnen und -kunden müssen eine Anzahlung leisten

Leider kommt es immer wieder vor, dass Kundinnen ohne rechtzeitige Absage nicht zu den vereinbarten Terminen erscheinen. Das bedeutet für uns einen zeitlichen und finanziellen Verlust.

Ab sofort ist darum eine Anzahlung bei jeder Terminvereinbarung  zu leisten. Die Einzahlung kann persönlich im Studio oder in unserem Online-Shop (paypal mit Kreditkarte oder Banküberweisung) getätigt werden. Die Anzahlung sollte spätestens 5 Tage vor dem vereinbarten Termin geleistet werden und wird natürlich mit den Behandlungskosten verrechnet.

Wenn Du Dich zu spät abmeldest, Termine müssen mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, oder nicht erscheinst, wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.

Für eine Behandlung bis 150 beträgt die Anzahlung 50 , für eine Behandlung über 150 beträgt die Anzahlung 100 €.

Wenn jemand eine Behandlung mit Nachbehandlung gekauft hat und den zweiten Behandlungstermin nicht absagt oder nicht wahrnimmt, verfällt dieser.

Forever Beautiful Cosmetics schickt jeder Kundin einen Tag vor Termin ein Erinneruns-SMS. Dieses SMS muss bestätigt werden. Wer nicht bestätigt hat keinen Anspruch mehr auf den Termin.

Anfahrt