Philosophie & Technologie

Für meine Kundinnen und Kunden ist nur das Beste gut genug. Darum arbeite ich mit den bekannten Pigmentisten und Permanent-Make-Up-Sachverständigen von Goldeneye zusammen. Ich habe meine Ausbildung an der Goldeneye Academy gemacht und benütze die Geräte, Pigmente, Applikatoren und das Pflegezubehör der neuesten Generation von Goldeneye.

Hochwertige Produkte, die absolute Sicherheit geben, sind für Goldeneye oberstes Gebot. Ethik, Verantwortungsgefühl, Respekt vor jeder Individualität sind dabei selbstverständliche Grundlagen.

technologie

Die Vorteile der Goldeneye Coloressense Serie liegen auf der Hand… und in der Haut:
– keine Schwermetalle
– kein Nickel
– keine PAK
– kein NDELA
– steril und mehrfach getestetet
– vegan und halal
– keine Tierversuche
– IT gestützte Rezeptierung
– gleichmässige Pigmentkorngrösse
– ständiges Qualitätsmanagement