Über Eni Popp

Ich bin die erste Kosmetikerin in Wien, die HIFU 3D einsetzt. Ich bin überzeugt und begeistert von dieser neuen und nicht invasiven Antiaging Therapie. Ich habe HIFU 3D mehrmals an mir selbst getestet. Ich kenne also die ausgezeichnete Wirkung dieser Behandlung bestens und viele Kundinnen, die jetzt schon einige Jahre immer wieder zu mir kommen, sind sehr zu frieden mit der HIFU 3D Behandlung.
Videos von einigen Behandlungen, die ich an mir selber durchgeführt habe
Bildergalerie und Preisliste HIFU 3D

Ich bin ausgebildete Meister-Kosmetikerin und besitze den Gewerbeschein für Kosmetik uneingeschränkt sowie die Zusatzlizenzen für Microblading und Permanent Make-up.
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Diplome.

Als Kosmetikerin bin ich auch berechtigt Kurse und Schulungen durchzuführen.
Kurse und Schulungen bei Forever Beautiful Cosmetics in Wien.

Durch meine Tätigkeiten habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen gesammelt und gelernt, Schönheit immer in Bezug zum ganz persönlichen Charakter jedes einzelnen Menschen zu sehen.

Was ist schön, wer ist schön, wie wird man schön? Schönheit ist subjektiv, Schönheit verändert sich. Schönheit soll aber auch gezeigt, betont und gelebt werden. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn immer wieder erlebt, dass Menschen die mehr aus ihrer Schönheit gemacht haben auch ein neues Lebensgefühl gefunden haben.

Um etwas schöner zu sein braucht es manchmal wenig. Eine störende Narbe, ungleichmässige Augenbrauen, kleine oder farblose Lippen, Schlupflider oder unangenehme Falten etc. lassen sich heute mit medizinischer Pigmentation, mit einer PlasmaPen Behandlung, Permanent Make-up oder einem HIFU-Facelifting perfekt korrigieren oder vergessen machen. Damit verhelfen Sie sich zu neuem Selbstbewusstsein und einem neuen Lebensgefühl.

Ich bin professionelle Kosmetikerin Ich habe mit viel Sinn für Schönheit, Farben und kreativem Arbeiten, diesen Beruf erlernt, weil es mir Freude bereitet, andere Menschen schön aussehen zu lassen. Ich arbeite nach den neuesten Methoden und mit dem besten Equipment. Die Beratung liegt mir sehr am Herzen. Bevor ich mit der Arbeit beginne, bespreche ich mit meinen Kundinnen und Kunden ganz genau was zu tun ist, damit Sie immer schön aussehen.

Sich eine kosmetische Behandlung machen zu lassen, erfordert sehr viel Vertrauen in die Kosmetikerin. Ich bin mir dieser Verantwortung bewusst und garantiere Ihnen jederzeit sauberes, fachlich einwandfreies und sicheres Arbeiten. Ich vertiefe täglich mein Wissen und die Fähigkeit, Sie kompetent zu beraten und die gewünschten Arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards durchzuführen.